Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

2019 ist da!
Nachricht
Allgemein
Wieder ist ein spannendes Jahr vorbei und wir hatten einige Cons zu bezwingen. Noch ist es kalt und wir sind gespannt, ob es noch Schnee für einige Winterfotos geben wird. Danach freuen wir uns auf einen hoffentlich warmen Frühling, der das Kampftraining wieder angenehm macht!

Somit wünsche wir ein tolles 2019 allen LARPern da draußen!!

« zurück
Kommentare für 2019 ist da!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 746760
Heute: 72
Gestern: 127
Online: 4
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden