Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» Forum » Fantasy LARP » InTime Bereich » Diskussion: Kultur der Tiermenschen


Diskussion: Kultur der Tiermenschen
Gaal
Recke

User Pic

Posts: 89
# 09.07.2015 - 14:16:26
    zitieren



Hey Leute

Ich hab mich mal n bissl Gedanken gemacht, wie die Kultur der Tiermenschen so aussehen könnte.
Bisher sind sie eher der wabernde Schatten am Horizont.

In diesen Zuge würde ich auch vorschlagen im Forum einen eigenen Bereich für all den Fluff um das Land Tyguan zu schaffen um einfacher neue Ideen einzubringen (@Administrator).


Ich stelle meine Ideen mal zur Diskussion:

Also, dass der Gehörte Schatten gleichzeitig ein Synonym für die gesamten Horden der Tiermenschen und deren Anführer jenseits der großen Mauer ist, ist ja bekannt, aber was kaum einer weiß, ist, dass die Tiermenschen, so wild und blutrünstig sie auch sind, trotzdem ein komplexes soziale Gefüge haben.

Sippe: Zu vergleichen mit der "Familie" oder der "Siedlung" - Jeder Tiermensch ist in seine Sippe hineingeboren und wird auch in dieser sterben.
Blutlinie: Die direkte Ahnenfolge
Die Horde: Die Gesamtheit der militärischen Truppen
Faust: Die militärischen Gruppen innerhalb der Horde. Jeder Faust hat ihr eigenes Banner, Anführer und soziale Struktur.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass je größer, kräftiger und brutaler ein Exemplar ist, umso weiter oben steht es in der Rangfolge der Sippe.

Je mehr mächtige Krieger einer Sippe entspringen, umso angesehener ist diese.

Innerhalb der Faust stehen die weiter oben, deren Fähigkeiten am nützlichsten sind (oder am längsten überleben).

Die bekannten Fäuste sind:


Das war es erstmal
LG

Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 760075
Heute: 139
Gestern: 168
Online: 7
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden