Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» Forum » Fantasy LARP » OutTime Informationen » Tyguan, die Welt und Leute


Tyguan, die Welt und Leute
Maugetar-Rae
Jungspund

User Pic

Posts: 35
# 26.05.2013 - 20:39:58
    zitieren



Also Schildi und ich
Habe uns Gedanke über das Land und einige Elemente in und um die hp gemacht. Wir sind noch nicht ganz mit em Hintergrund und der Geschichte zufrieden. Auserdem gib es Elemente und Ungereimtheiten die dringent koregiert werden müsten. Wir werden in der nächsten Zeit Dinge ändern und ergänzen, da wir die Welt tyguan besser beschreiben und klarer für jeden machen wollen. Gegebenfals wird die Hp auch neu gesteltet um unsere beiden "Themen" also Endzeit und Fantasy besser unterteilen zu können. Dies hat wenig mit den Charakteren und dem Gruppenkonzept zutun sondern es dient mehr dazu das it Leben besser zu formen und zu gestalten.
Jeder der Lust und Interesse hat mit zuwirken kann sich gerne hier und in einer pm bei uns melden.

Lg


Zuletzt modifiziert von Maugetar-Rae am 26.05.2013 - 20:45:17

Wo Licht ist, da ist auch Schatten!
Gaal
Recke

User Pic

Posts: 89
# 26.05.2013 - 20:46:19
    zitieren



Danke Mo
Als kleine Ergänzung:
Das alles ist im Zuge des Frühjahrsputz geschehen und aufgrund der Tatsache, dass viele der Informationen noch auf lang vergangener Zeit beruhen und viele der "Neuen" wie ich keine so richtige Connection dazu haben.

Also wer schon immer mal ein Flamingo reitendes Babarenvolk auf den Grund eines Sees erschaffen wollte um die Hintergrundgeschichte seines Charakters schöner darstellen zu können hat jetzt die Chance sich schonmal Gedanken zu machen.

Smilie


Zuletzt modifiziert von Gaal am 26.05.2013 - 20:47:07

Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 760073
Heute: 137
Gestern: 168
Online: 3
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden