Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» Forum » Endzeit LARP » InTime Bereich » Gefundene Briefe


Gefundene Briefe
Maniac
Jungspund

User Pic

Posts: 32
# 12.09.2012 - 16:05:23
    zitieren



Gude,
ich hab leider keinen passenden ort gefunden, vieleicht sollte ein IT bereich im Forum eingerichtet werden, wenn das möglich ist. Wenn ja, dann bitte das hier da hinein packen Zwinker

[OT: Erster gefundener Brief von Kristof an seinen Vater (noch nicht bekannt das er tot ist), Fundort Mülleimer im HQ, Zeitpunkt kurz nach beitritt. Wer ihn gefunden hat überlass ich euch]

Hey Paps, endlich kann ich dir mal wieder schreiben. Entschuldige bitte dass ich solange nichts von mir hab hören lassen… hatte dir doch mal geschrieben das ich mich zu einer großen Enklave, viel größer als unsere, aufgemacht hab um mich denen anzuschließen. Bitte entschuldige nochmal das ich mich nicht melden konnte, aber das hatte seine Gründe… Wurde hier voll eingespannt musste medizinischen Kontrollen machen lassen, wurde rausgeschickt um zu schauen wie ich Arbeite, was ich kann und wie ich mit anderen Leuten umgehe, aber du kannst aber Stolz auf mich sein Paps, ich hab das alles geschafft und bin nun ein Mitglied der Staffel 35! War zwar nicht immer schön, aber hey… wie hast du immer gesagt „Es kann ja nicht immer Dunkel sein“ und du hast wie immer recht behalten. Ich hoffe es geht Dir und dem Rest gut, ich vermiss euch wirklich… und bitte drücke Naschie von mir… Ich liebe dich Paps.

[OT: Zweiter gefundener Brief von Kristof an seinen Vater (mittlerweile bekannt das er tot ist) Fundort Mensagang im HQ ist aus der Tasche gefallen, Zeitpunkt Nach dem Tot von Thomas und beitritt von Val. Wer ihn gefunden hat überlass ich euch]

Paps, ich hoffe mein Brief erreicht dich schnell und das es dir gut geht. Bei uns hier ist einiges im Argen… heute mussten wir drei Mitglieder der Staffel beerdigen. Diese Bastarde von Dieben und Mördern haben sie erwischt… Es war echt kein schöner Anblick das Ganze, aber wie hast du immer gesagt „Niemand ist tot, solange du dich an sie Erinnerst“ und daran werde ich mich halten! Aber hey, das weist du ja schon seit langem… schließlich hast du mich so erzogen. Wir haben aber Zuwachs bekommen, bei diesem Hinterhalt wurde wohl eine Außenstehende reingezogen, zu blöde für die Mistpenner dass sie nicht unbewaffnet war... die Kerle scheinen wohl nicht damit gerechnet zu haben das sie abgestochen werden, und dann noch n paar kugeln abbekommen. Vielleicht war das Ganze auch Schicksal… Kann ja nicht immer Dunkel sein…
Pass bitte auf die anderen auf Paps. Ich vermisse euch

[OT: Dritter gefundener Brief von Kristof an seinen Vater (mittlerweile bekannt das er tot ist) Fundort unter ein paar aktenvermerken zu kontrollgebieten, Zeitpunkt Nach Benedikts beitritt und Kristofs Rettung. Wer ihn gefunden hat überlass ich euch]

Hallo Paps, Ich bin froh das ich dir schreiben kann, fasst hätte ich es nicht mehr gekonnt. Am besten fang ich von Anfang an… Wir haben vor kurzen ein neues Mitglied bekommen, n Mann der Benedikt heißt. Haben ihn auf einer unserer Routen getroffen, hatte sich wohl gegen zwei Kerle gewehrt und sie dabei umgebracht. Hans und Jan haben dann mit ihm geredet und fanden raus das er ganz schön gläubig ist. Die Beiden Kerle wollten ihn überfallen und deswegen musste er die Bösen Männer töten… Dabei hat er dann von seinen Göttern erzählt, was und wer sie sind… ich hab mich, und Hans, gefragt warum er aufgenommen wurde… Scheiße Paps, die Frage bereu ich! Kurz vor Köln hätte ich dir vielleicht nicht mehr schreiben können… So ein verdammter Psychopath hat mich Flankiert und ich hab es nicht mitbekommen, der Kerl hat mich total auf dem falschen Fuß erwischt und umgerissen… dachte wirklich dass es vorbei ist und er mich jetzt absticht… da sackt der Kerl zusammen und Benedikt steht hinter ihm! Paps, ich bereu meine verdammte frage so sehr! Bitte denk nicht schlecht über mich das ich mich nicht an das gehalten hab was du mir beigebracht hast…
Bitte Grüß die anderen von mir, wenn du ihnen hiervon erzählen willst, sag ihnen bitte nicht die volle wahrheit, ich will nicht das sie sich sorgen machen, sag ihnen das ich einen neuen Freund gefunden habe!
In liebe, dein Sohn Kristoff

Mir keine macht, ich bin gefährlich!

Für neuen bildschirm, ---------> hier bohren (x)
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 12.09.2012 - 19:24:50
    zitieren



So - verschoben....

Wie wäre es mit den Texten auf Pappstücken oder anderen Medien. Dann nehmen die Leute das an sich und evtl. spielt man die Preisgabe an Val oder Hans.....

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Maniac
Jungspund

User Pic

Posts: 32
# 13.09.2012 - 08:05:17
    zitieren



Danke fürs verschieben Smilie

die sind bereits auf Papier form.
Zur zeit leider nicht handschriftlich, ich weis auch nicht ob ich in der nächsten zeit dazu komme, dafür greift zur zeit leider viel zuviel ineinander... Phantasicon, Hochzeit vom Vater und dann letzte vorbereitungen für unseren Gorasia 2 Con. Ich werd veruschen die Texte auf irgendwas abgerissenes zu schreiben aber ich kann es leider nicht versprechen

Mir keine macht, ich bin gefährlich!

Für neuen bildschirm, ---------> hier bohren (x)
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 03.10.2012 - 20:28:33
    zitieren



Die Briefe wurden gefunden. Es wird interesant, wenn sie IT zusammen kommen und man sich versucht einen Reim darauf zu machen.

Spannend wird es, wenn im Stützpunkt der Postbote wieder auftaucht.... wird er einen Brief von Kristof transportieren??

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Maniac
Jungspund

User Pic

Posts: 32
# 04.10.2012 - 07:46:54
    zitieren



Moin moin,

Jap ich habe einen weiteren Brief angefertig, wenn er nicht auftauchen sollte, dann such ich mir ingame n Briefkasten Zwinker

Mir keine macht, ich bin gefährlich!

Für neuen bildschirm, ---------> hier bohren (x)
Awanesian
Knappe

User Pic

Posts: 59
# 16.02.2013 - 18:08:40
    zitieren



Valery hat seit einiger Zeit Briefe vorliegen. Und sie würde sich äußerst freuen, wenn sie noch mehr bekommen könnte....

Böse? ICH? - Neiiiin! Wie kommt ihr denn darauf?
Gaal
Recke

User Pic

Posts: 89
# 18.09.2013 - 15:25:03
    zitieren



Wie ist denn da der aktuelle Stand?
Ich kann mich noch grob erinnern, das irgendwann ein Brief bei einen Treffen mal rumgegangen ist.

Hat sich da weiter was entwickelt? Würde mich freuen, wenn das weiter und intensiver behandelt wird.

Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
Maugetar-Rae
Jungspund

User Pic

Posts: 35
# 23.09.2013 - 18:04:40
    zitieren



Pu ich glaube zwei sind klar gefunden doch wie sie zusammen gehören habe ich noch nicht it gelesen!

Wo Licht ist, da ist auch Schatten!
Maniac
Jungspund

User Pic

Posts: 32
# 04.10.2013 - 14:53:00
    zitieren



Salve,

ich muss etwas berichtigen, alle drei briefe wurden gefunden und an dem abend dann auch bereits von den findern und Hans gelesen worden.
1 hatte Kleo (hoffe ist richtig geschrieben) übergeben an Hans
2 hatte hatte Mo Übergeben an Hans nach einem Kommentar bezüglich "wer das geschrieben hat, ist n ganz schönes weichei"
3 hatte Lisa Kommentarlos übergeben an Hans

wenn ihr wollt kann ich da weitere Sachen machen hatte damals nur aufgehört weil das stillschweigend angenommen wurde.

ich schreib gleich mal n vierten

gruß
Tim


Zuletzt modifiziert von Maniac am 04.10.2013 - 15:12:20

Mir keine macht, ich bin gefährlich!

Für neuen bildschirm, ---------> hier bohren (x)
Maniac
Jungspund

User Pic

Posts: 32
# 04.10.2013 - 15:46:50
    zitieren



Brief Nummer Vier. OT: Bekannt das sein Vater Tot ist, Geschehnisse darin können fiktiv sein oder zu einer Nebengeschichte laufen die nicht das Hauptaugenmerk der Staffel ist) gefunden nach einem ausseneinsatz von Ihm.

Hey Paps, entschuldige das ich jetzt erst schreiben kann, ich hoffe dir und den anderen geht es gut.
Weist du, ich hatte mittlerweile gedacht das ich mit dem Tot von Leuten weniger Probleme hätte, leider musste ich feststellen das dem nicht so ist...
Wir waren letztens auf einem unserer Patrouillengänge und haben echt mit nichts schlimmen gerechnet, der Bereich ist eigentlich immer recht friedlich, nur an dem tag war er es nicht.
Hatten uns schon gewundert warum so wenig leute zu sehen waren, eigentlich waren dort immer mal n paar Sipplinge… sie waren auch noch da, nur nicht mehr so lebendig…
Diese verdammte Irren haben sie wie Tiere zusammengetrieben und haben dann angefangen die Männer hinzurichten, nur damit die leute gebrochen werden! Beschissene Sklavenhändler waren das!
Keiner der Gefangenen Sipplinge konnte was tun, wie auch… die hatten ja Schusswaffen im Gegensatz zu ihnen… diese Hunde haben sie einfach erschossen, einen nach dem anderen. (OT das papier ist an dieser Stelle gewellt als wäre es feucht und dann wieder getrocknet) wie damals… wie damals… als wir das gesehen haben hab ich direkt das Feuer eröffnet… ich weis nicht ob das ein Fehler war oder nicht, aber ich konnte nicht anders.
Leider haben es zwei von diesen Monstern geschafft zu entkommen, es tut mir so leid Paps, aber wir konnten wenigstens ein paar der anwesenden retten. Nachdem die leute teilweise versorgt waren hätten wir eigentlich weiterziehen sollen, aber ich konnte nicht. Scheiße! Frauen haben begonnen ihre Männer in den Staub und dreck am boden zu verscharren… und ihre Kinder haben dabei zugesehen wie ihre noch heulende Mutter ihren Vater vergräbt… ich konnte nicht anders, auch wenn das ärger geben wird wenn das rauskommt, aber ich konnte nicht weitergehen. Paps ich konnte damals nicht bei den anderen begäbnissen helfen, aber ich konnte da helfen. Ich hab mich von der Einheit losgesagt und mit dem meinem Spaten begonnen da löcher auszuheben… Paps, bitte verzeih mir das ich damals nicht helfen konnte, es tut mir weh wenn ich daran denken muss das ich damals nicht dabei war, (OT die schrift mit immer krakeliger) aber wenigstens konnte ich das nun heute. Bin dann alleine zurückgekehrt und musste mir erstmal die staubschicht runterwaschen… Ich kann nicht mehr… ich kann kaum noch meine Augen offen halten. Bitte Paps, bitte pass auf… in liebe, dein Sohn Chr… (OT: ab hier ist die Schrift runtergezogen als wäre der Stift abgerutscht.)

Mir keine macht, ich bin gefährlich!

Für neuen bildschirm, ---------> hier bohren (x)
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 760072
Heute: 136
Gestern: 168
Online: 6
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden