Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» Forum » Allgemein » LARP ABC - Charaktere » Der böse Charakter


Der böse Charakter
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 21.08.2012 - 12:35:45
    zitieren



Böse Charaktere sind eigentlich reine NSC Charaktere. Dennoch reizt es manch einen LARPer auch einmal als böser Charakter auf eine Con zu gehen und zu probieren, was die Spieler daraus machen. Wenn er Pech hat, wird er in der ersten Stunde enttarnt und vernichtet. Doch manchmal überlebt er eine ganze Con.

Dieser Charakter ist nur Spielern zu empfehlen, die kein Problem mit ihrem (schnellen) Charaktertot haben.

Typische Charakterklassen sind Orks, Oger, Albae, schwarze Magier, Dämonen, Beschwörer, Vampire, Mumien, Untote und so weiter

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Awanesian
Knappe

User Pic

Posts: 59
# 21.08.2012 - 20:06:59
    zitieren



Naja NUR einen Con?

Ich erinnere mich da sehr gerne an 3 Charaktere, die bereits MEHRERE Cons völlig unbeschadet überlebt haben. Und das obwohl sie es echt drauf angelegt haben enttarnt zu werden...
Lachen

Böse? ICH? - Neiiiin! Wie kommt ihr denn darauf?
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 22.08.2012 - 10:34:03
    zitieren



Hm, sind die drei dunkle oder böse Charaktere?

Böse würden sicher einige SCs umgehend um die Ecke bringen.

manch SC würde das auch verdienen..... Lachen

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 24.08.2012 - 14:22:19
    zitieren



Ich würde euch auch eher als "Böse" einstufen. Zudem seid ihr alle sehr talentiert, euch zu maskieren.
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 24.08.2012 - 14:40:34
    zitieren



Na, ich würde meinen Hen-Charakter als dunklen Charakter bezeichnen. Er war einmal böse, als er mit seinen bösen Horden kriegerisch brandschatzend gegen die Menschen, Zwerge, Elfen gezogen ist. Aber er hat dies hinter sich gelassen. Doch ob er nun nur Gutes tun wird, weiß man nicht.

Ich sehe im LARP den bösen Charakter als offensichtlich böse.

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 24.08.2012 - 15:34:44
    zitieren



Gut, du hast mich überzeugt. Das mit dem Hintergrund hatte ich nicht bedacht.
Awanesian
Knappe

User Pic

Posts: 59
# 24.08.2012 - 20:39:08
    zitieren



Nun, als guten Charakter würde ich Hen wirklich nicht einstufen.
Er ist genau wie Maugetar und Ssint'ra immer in der Versuchung wen um die Ecke zu bringen. Zwinker

Böse? ICH? - Neiiiin! Wie kommt ihr denn darauf?
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 24.08.2012 - 21:21:58
    zitieren



Um die Ecke bringen? Wir?

Aber nur die Bösen !!!!!

Böse Prinzen, böse Paladine, böse Ritter, böse Jungfrauen, böse Engel, böse Vampirjäger, böse ......

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Awanesian
Knappe

User Pic

Posts: 59
# 16.02.2013 - 17:54:03
    zitieren



... böse Blümchen, böse Küchenmägde, böse alte Damen, die als einzige ein Massaker überlebt haben....

Lachen

Böse? ICH? - Neiiiin! Wie kommt ihr denn darauf?
Gaal
Recke

User Pic

Posts: 89
# 27.05.2013 - 19:54:54
    zitieren



böse böse ^^


ich möchte mal zugern eure Chars in richtiger Aktion sehen.
Das erwarte ich jedenfalls im September! ;P

Zurück zum Thema.
Ich denke jeder ist sich einig, das "Böse" im Auge des Betrachters liegt.
Und um zu überleben sollte man auch schauen mit wem man sich umgibt und wo diese eine moralische Grenze ziehen.
Böse Charaktere werden wohl eher in einen Umfeld von Heilligen und Priesterns auffaäälen als im Umfeld von rüpelhaften Söldnern, die vielleicht gute Kerle sind, aber es auch ein wenig rauer angehen lassen.

Auch werden z.B. einfache "Böse" nicht vor Einzelmorden zurückschrecken aber beim Auslöschen eines ganzen Dorfen eher zaudern das durchzuführen als der klassische Oberschurke, der mit einen Wink Frauen und Kinder ohne zu überlegen köpfen lässt.

Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 760073
Heute: 137
Gestern: 168
Online: 3
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden