Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Zombie Attack
Nachricht
Allgemein
Es hat begonnen! Die Zombie Attack streckt ihre Hände nach uns aus. In der neuen Facebook Gruppe, zu der alle angemeldeten Teilnehmer eingeladen wurden, wurde ein erstes Fundstück präsentiert, das die Geschichte einleitet.
Eine mentale Vorbereitung der Vorkommnisse im Vorfeld der Con ist eine Neuerung des Twighlight Teams. Wir bekommen häppchenweise Informationen, die uns ermöglichen, uns auf das, was uns in Höxter erwartet, vorzubereiten. Vielleicht ist das eine oder andere Rätsel dabei, das uns in seinen Bann ziehen wird. Gespannt erwarten wir weitere Hinweise!

Wer als SC angemeldet aber nicht in der FB Gruppe ist - bei mir melden!

« zurück
Kommentare für Zombie Attack
# 9 von Hen Torken
Bilder sind online auf www.larp.net

# 8 von Gaal
Briefe öffnen!

# 7 von Hen Torken
Noch 1 Tag bis zur Evakuierung...

# 6 von Hen Torken
Nur noch 2 Tage .....

# 5 von Hen Torken
Jetzt wird es extrem spannend. Die letzten Tage bis zur Con. Und noch ist keine Nachricht da, den Umschlag zu öffnen....gruselige Neugier macht sich breit....

# 4 von Awanesian
Heute einen schwarzen Umschlag erhalten...

# 3 von Hen Torken
Gestern ist ein Video aufgetaucht!!

# 2 von Hen Torken
Ein Rapper, ein Langhaariger, eine coole Braut und Du.....

# 1 von Gaal
Wer ist denn jetzt alles definitiv bei Zombie Attack dabei?


« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 749113
Heute: 377
Gestern: 352
Online: 6
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden