Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Fantasy im März
Nachricht
Allgemein
Wie im Newsletter schon angekündigt, werden wir unsere Kampagne 2013 jetzt weiterführen.
Wir haben für das ganze Jahr insgesamt 4 Termine geplant, an denen wir richtig geiles Rollenspiel mit Aufgaben und Rätseln bieten wollen. Es werden 1-Tagescons, zu denen die Spieler auch gehörige Kämpfe durchstehen müssen. Abends lassen wir die Abenteuer in der Taverne bei reichlich Essen und Trinken ausklingen.

Um diese vier 1-Tagescons richtig gut zu machen, benötigen wir Material, NSC Kleidung und anderes Zubehör, das nicht immer vorhanden ist. Daher gründen wir eine Art Gruppenkasse, die uns dies ermöglichen soll. Pro Kampagne
zahlt jeder Teilnehmer den geringen Beitrag von 5,- in diese Kasse. Abends wird dann das Essen und Trinken zentral eingekauft und daher bleibt der bekannte Unkostenbeitrag für die Taverne bei ebenfalls 5,-.
Um nun verbindlich planen zu können, bitten wir alle Teilnehmer der Kampagne den Gesamtbetrag von 5 + 5 = 10,- € vorher an Awanesian zu bezahlen.
Am besten zum letzten Kampftraining vor der Kampagne, für das wir uns Deine Teilnahme besonders wünschen.
Hier gibt es neben des auf die Kampagne abgestimmten Kampftrainings auch letzte Infos dazu.


02. März 14 -18 Uhr Kampftraining
Braunshardter Tännchen (Google-Koordinaten: 49.907930, 8.566922)



16. März um 14 - 24 Uhr Kampagne (1-Tagescon) und Tavernenabend
Erzhausen Reithalle (Google-Koordinaten: 49.963103, 8.628374)
Danach ab ca. 18 Uhr in Weiterstadt in der Taverne "Zum obergeilen Eber"



Wenn Du am 16. März an der Kampagne teilnehmen möchtest, nimm bitte UNBEDINGT am davor stattfinden Kampftraining teil.
Wenn Du am Training wirklich nicht kannst (Kopfschuss, Fallschirm nicht aufgegangen oder ein Drache hat Dein Haus abgefackelt), dann gib bitte den Unkostenbeitrag vorab auf andere Weise an Awanesian.


Die verbindliche Anmeldung zur Kampagne und Taverne wird bis zum 02.03. benötigt, um zu planen und nicht unnötig Lebensmittel zu kaufen, die dann verderben.
Außerdem verdrießen mangels Teilnahme ausfallende Termine jeden Stammspieler.


Denk daran, dass wir als Orga viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung investieren, damit Du als Spieler Spaß haben kannst. Also versuche bitte teilzunehmen.

Bist Du ein neuer Charakter/Spieler? Dann melde Dich bitte rechtzeitig vorher per Email bei mir, um evtl. auftretende Fragen klären zu können:

Per Email an Awanesian@tyguan.de
Per Telefon oder SMS an die neue Tyguan-Hotline: 015238566226

ACHTUNG NEUE KOORDINATION
Unter nachstehenden Links trage Dich bitte auf unserer Homepage bis spätestens Donnerstag 27.02.2013 ein, ob Du kommst oder nicht. Einfach eine Antwort auf das Thema erstellen.

Kampftraining: tyguan.de/index.php?forum-showposts-54

Kampagne: tyguan.de/index.php?forum-showposts-55


Wenn Du noch nicht auf unserer Homepage angemeldet bist, melde Dich an oder antworte mir bis spätestens 27. Februar an Awanesian@tyguan.de !

Wenn Du keine Meldung abgibst, planen wir Dich auch bei der Verpflegung oder kurzfristigen Ortsänderungen nicht ein. Du erhältst keine kurzfristigen Benachrichtigungen und wir warten nicht darauf, ob Du vielleicht doch noch kommst.

« zurück
Kommentare für Fantasy im März
# 1 von hey
Uhren Replika
replica uhren
replica uhren shop


« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 749222
Heute: 486
Gestern: 352
Online: 4
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden