Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» Forum » Endzeit LARP » Charaktervorstellungen Staffel35 » Norbert Richter


Norbert Richter
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 15.08.2012 - 12:35:21
    zitieren



Paul Honecker (wer weiß, ob das sein echter Name ist) wurde irgendwann nach dem Fall der Erde in einem ehemaligen Bunker der NVA geboren, irgendwo "drüben". Aufgezogen wurde er von DDR-Nostalgikern, zu lesen bekam er in seiner Kindheit nur die Werke der aus einem "Land vor unserer Zeit" und so kam es, dass er zu glaube begann, dass "oben" vor dem Fall die DDR noch existiert hätte. Als es schließlich wieder möglich war, die Bunker zu verlassen, machte er sich mit einer Ausrüstung, die damals noch in den "guten alten VEB" hergestellt wurde auf den Weg, um die Republik wieder aufzubauen. Naja, es verschlug ihn dann nach Darmstadt, wo er eine Praxis als Schönheitschirurg aufmachte.... (der Typ hat voll den Schaden)
Awanesian
Knappe

User Pic

Posts: 59
# 15.08.2012 - 22:21:37
    zitieren



Interessant...
Ich bi gespannt, wann Val beginnt seine Sprache ändern zu wollen. Lachen

Böse? ICH? - Neiiiin! Wie kommt ihr denn darauf?
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 17.08.2012 - 15:22:41
    zitieren



Wie soll dir das gelingen? Das ist ungefähr so möglich wie einem Schwein das Fliegen beibringen...
Maniac
Jungspund

User Pic

Posts: 32
# 17.08.2012 - 15:27:24
    zitieren



Gib mir Das nötige Labor, die gentechniker und das Budge... oder hilf mir die Blide von mir aufzubauen Zwinker

Mir keine macht, ich bin gefährlich!

Für neuen bildschirm, ---------> hier bohren (x)
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 17.08.2012 - 15:51:12
    zitieren



Ich glaube der gute Paule muss wieder eine Mauer bauen um ihn Ruhe seinen Broiler essen zu können.
Awanesian
Knappe

User Pic

Posts: 59
# 17.08.2012 - 23:32:53
    zitieren



Aber mit Mauer gibts doch keine Bananen...

Böse? ICH? - Neiiiin! Wie kommt ihr denn darauf?
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 18.08.2012 - 10:10:43
    zitieren



Wer braucht schon Bananen!? Aber doch, die gab es, zwar nicht oft, aber manchmal schon...
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 24.08.2012 - 21:19:57
    zitieren



Vielleicht könnte der Paul seinen Beitrag noch ein wenig detaillierter ausformulieren. Der kleine Absatz ist noch etwas mager und wir sind doch ganz andere Textlängen von Gerald gewöhnt....

Dann ergibt sich vielleicht auch ein guter Ansatzpunkt für den Eintritt in die Staffel35....

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 24.08.2012 - 22:51:32
    zitieren



Gut. Nach längerer Zeit ohne Motivation und Elan für Endzeit-Larp habe ich mir jetzt mal einen Arschtritt verpasst und dabei ist folgendes herausgekommen.

Name: Norbert Richter

Spitzname: Doc

Alter: ca. 25

Herkunft: Darmstadt

Berufung: Arzt

Charakterzüge:

-pragmatisch
-pessimistisch
-sarkastisch
-sadistisch

Norbert Richter wurde als einziger überlebender Sohn von Johanna und Doktor Richard Richter zur Welt gebracht. Er verbrachte seine Kidnheit mit seinen Eltern in der sterilen Finsternis des Winkelbunkers auf dem Gelände des ehemaligen Bahnausbesserungswerkes (Knell). Schon früh lehrte ihn sein Vater, der den Bunker noch rechtzeitig besetzt und bestückt hatte, die grundzüge seines früheren Berufs. Durch die Einsamkeit, Abschottung und dem bloßen Kontakt zu seinem und seiner Medikamentesüchtigen Mutter wurde sein Weltbild schon bald sehr düster. Als er gerade 15 war, theoretisch war er da schon ein passabler Arzt, starb seine Mutter, da sie sich einmal mehr an den schwindenden Medikamentreserven vergriffen hatte. Von diesem Zeitpunkt an, begann "Doc" zu trinken, jeden Tropfen den er finden konnte goss er in sich hinein, was jedoch bei weitem nicht viel war.
Als sich die Verhältnisse draussen besserten, verlies er erstmals den Bunker zusammen mit seinem Vater und so traf Norbert erstmals andere Menschen. Der Bedarf an medizinischen Gütern und der Bedarf an Ärzten war groß und bald kam es, dass der Platz im Bunker nicht mehr ausreichte, um die Andränge von Patienten zu versorgen, so verlegten sie die Praxis in die Darmstädter Innenstadt, wo sie bald die Ware zu prüfen hatten.


Zuletzt modifiziert von Gerald am 25.08.2012 - 17:54:28
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 25.08.2012 - 17:55:08
    zitieren



Das KOnzept mit dem Ostdeutschen hat mir selber nicht mehr gefallen. Ich denke, dass ist nun ein brauchbares Gerüst.
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 26.08.2012 - 13:30:40
    zitieren



Angedacht war dann, dass er als Arzt der Staffel 35 unter Hans zugeteilt wird, wie damals Heinrich. Ich werde euch natürlich gut umsorgen und mich auch gut um die Gefangenen kümmern. Ich denke es wäre nett, wenn man das so ein wenig wie bei der Untersuchung von Vieh aufzieht.
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 26.08.2012 - 22:07:22
    zitieren



Dann sollten wir vielleicht den Thread umbenennen?

Paul Honecker -> Norbert Richter

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Gerald
Recke

User Pic

Posts: 81
# 01.09.2012 - 15:24:45
    zitieren



Jap, wäre sinnvoll.
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 11.09.2012 - 13:14:12
    zitieren



Das Treffen auf die Staffel35 ist unter Staffel35 Geschichte eingefädelt.

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 754144
Heute: 207
Gestern: 239
Online: 18
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden