Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Donnerstag 12. 09. 2013
Allgemein
ZA 2
von Hen Torken

Zombie Attack Part 2: Revolution ist angekündigt!

Frühjahr 2014 ist es wieder Zombiezeit. Das Twighlight Team hat die Fortsetzung der ersten ZA von diesem Jahr angekündigt. Die Anmeldung dazu wird ab Ende Oktober möglich sein. Die erste ZA wurde von vier Tyguanern besucht und die Begeisterung war groß. Es war einfach der Thrill überhaupt, 24 Stunden im Flucht- und Kampfmodus zu sein. Zur Erinnerung: Es überlebten 5 von 120 Erstcharakteren!

Wir sind gespannt auf die neue Geschichte, die zur ZA 2 führen wird. Ist es eine Fortsetzung mit den Überlebenden oder eine ganz neue Geschichte, dei zum Ausbruch der Seuche führt....?

Wir sind gespannt - sehr gespannt und eventuell melden sich zur ZA 2 noch weit mehr von uns an!
4 Kommentare


Mittwoch 21. 08. 2013
Allgemein
Bilder des Drachenfestes
von Hen Torken

Die Bilder des Drachenfestes sind online!

drachenfest.info/df/index.php?article_id=281&clang=0

Tyguan unterstützte erfolgreich die 6. Lanze des Roten Avatars!

Wir waren 16 Leute im Tyguan Lager (inkl. befreundete Charaktere) und hatten eine tolle Zeit. Unser ca. 450 qm großer Lagerbereich wird im kommenden Jahr durch einen Zusammenschluss mit anderen Gruppen zu einem etwa 4 mal so großen Intime-Lagerplatz. Wenn alles klappt, wird so auf 2000 qm ein aufregender Megaambientebereich geschaffen.
Dort versammelt sich eine verstärkte 6. Lanze mit etwa 60 Charakteren.

Mehr dazu demnächst.....
0 Kommentare


Mittwoch 17. 07. 2013
Allgemein
Drachenfest 2013
von Hen Torken

Ab dem 22.07.2013 ist es wieder soweit. Das Fest des Drachen öffnet seine Pforte und der Wettstreit der Lager um die Dracheneier beginnt. Es werden viele Streiter erwartet und die Götter des Wetters meinen es gut mit uns.

Tyguan wird mit einer Delegation im Lager des Roten sein.

Sprecht uns an, wenn ihr uns dort trefft Smilie Smilie Smilie
0 Kommentare


Freitag 26. 04. 2013
Allgemein
Zombie Attack
von Hen Torken

Es hat begonnen! Die Zombie Attack streckt ihre Hände nach uns aus. In der neuen Facebook Gruppe, zu der alle angemeldeten Teilnehmer eingeladen wurden, wurde ein erstes Fundstück präsentiert, das die Geschichte einleitet.
Eine mentale Vorbereitung der Vorkommnisse im Vorfeld der Con ist eine Neuerung des Twighlight Teams. Wir bekommen häppchenweise Informationen, die uns ermöglichen, uns auf das, was uns in Höxter erwartet, vorzubereiten. Vielleicht ist das eine oder andere Rätsel dabei, das uns in seinen Bann ziehen wird. Gespannt erwarten wir weitere Hinweise!

Wer als SC angemeldet aber nicht in der FB Gruppe ist - bei mir melden!
9 Kommentare


Montag 01. 04. 2013
Allgemein
Termine im April
von Awanesian

Hallo Ihr Lieben,

unsere April-Termine stehen nun fest.

Im Bereich Endzeit trifft sich die Staffel 35 am 12.04.2012 um 20 Uhr bei Hans Spregel im Vault. Bitte meldet euch bis spätestens 09.04. bei ValeryDeKeyzer@staffel35.de oder unter entsprechendem Thread: tyguan.de/index.php?forum-showposts-58


Im Bereich Fantasy treffen wir uns am 21.04.2012 um 14 Uhr am Braunshardter Tännchen zum Kampftraining. Bitte meldet euch bis spätestens 18.04. bei Awanesian@tyguan.de oder unter entsprechendem Thread: tyguan.de/index.php?forum-showposts-57-p1#303


Wir freuen uns auf euch!
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 748602
Heute: 218
Gestern: 172
Online: 5
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden