Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Mittwoch 18. 05. 2016
Allgemein

Hallo

Wir waren zu dritt auf der Taverne "Zur Siebten Schwertscherbe". Der zweite Einsatz für die Charaktäre Dolo und Mort und Premiere für Magnus.
Kurzum: Wir hatten unseren Spaß und Spieler wie Orga waren begeistert vom Konzept! So sehr sogar, dass NSC-Angebote kamen.
Dieser Abend hat uns wider mal bekräftigt das Konzept weiter ausbauen zu wollen und zu verfeinern. Und es war sicher nicht unser letzter Abend in der Siebten Schwertscherbe.
0 Kommentare


Sonntag 06. 03. 2016
Allgemein

Es ist lange angekündigt und die Winde werden es langsam über das schwarze Gebirge tragen. Mit der Wärme des Frühlings kommen auch wieder Gehörnte Schatten über die Berpässe. Die Berge werden zwar wieder passierbar doch auch unsicher. Wer sich alleine rauswagt, wird oft nie wieder gesehen.
Nur wenige haben einen Angriff der Gehörnten überlebt.
Aber lasst uns lieber auf die sichereren Gegenden in Tyguan blicken. Die hauptstadt Gardant mit ihren imposanten Türmen grüßt die Sonne und ihre zunehmende Wärme. Endlich können die Menschen wieder im Freien Handel treiben. Kinder springen durch die Pfützen und das treiben ist bunt.
Seht dort, seltsam bunt gekleidete Gestalten, die sich merkwürdig bewegen. Sie erinnern an Harlekins und doch scheinen sie mehr als nur Spaßmacher zu sein. Aus welche fernen Ländern sie kommen mögen? Haben sie uns etwas mitgebracht? Waren oder zumindest Geschichten?
Die kommende Zeit wird es zeigen. So verhaltet euch freundlich, wenn ihr einen davon seht, sie scheinen gut gesinnt zu sein.
0 Kommentare


Sonntag 05. 04. 2015
Allgemein
Trainings 2015
von Hen Torken

An unserer Gruppensitzung haben wir für das Jahr 2015 beschlossen, die Kampftrainingstermine wieder fest auf den jeweils 2. Samstag im monat zu legen. So kann jeder, der mitmachen will, einfach vorbei kommen und mit trainieren. Auch Gäste sind herzlich eingeladen, einfach einmal den Kampf mit LARP Polsterwaffen zu versuchen. Spass ist garantiert.
Treffpunkt ist je 14:00 Uhr an der Pferdekoppel zwischen Erzhausen und Egelsbach (Grillplatz). Wir befinden uns auf der Wiese hinter der Halle.

Das nächste Training ist Samstag, 11.04.2015
0 Kommentare


Samstag 31. 05. 2014
Allgemein
Kampagne II.2014
von Awanesian

Unser nächster Kampagnenteil findet am 08.06.2014 in Erzhausen statt.

IT ist um 13.45 Uhr, seid also bitte so rechtzeitig da, dass Ihr genug Zeit zum Gewanden und Rüsten habt!!

Teilnehmerbeitrag 15 Euro, für Abendessen ist gesorgt!

Rückmeldung bis Mittwoch bei Awanesian awanesian@tyguan.de

Bringt bitte den Charakter mit, den Ihr auch auf dem Drachenfest bespielen wollt!
0 Kommentare


Mittwoch 07. 05. 2014
Allgemein

Das nächste Phantasy Training findet am 11.05.2014 statt.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr in Braunshardt am Tännchen. Bitte Gewandung und LARP Waffen mitbringen.

Anmeldungen von Gästen bitte an awanesian@tyguan.de
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 752544
Heute: 54
Gestern: 391
Online: 6
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden