Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Montag 14. 03. 2011
Allgemein

Sonntag 13. März 2011

Wir waren auf unserem Weg zur Hauptstadt von Tyguan. Die Rückreise aus Galladoorn war lang, beschwerlich und gefahrvoll. Unsere Truppe war bereits reichlich dezimiert, da sich ein Teil nicht mehr mit unseren Zielen identifizieren konnte. Sie sprachen nur vom Lohn für die Mühe und dass eine weitere Suche nach dem Drachenherz verschwendete Zeit wäre. So trennten sich unsere Wege.
Doch jetzt wanderten wir durch einen finsteren Wald und als Nasir eine frische Orkspur entdeckte, waren wir auf der Hut. Nasir, Hen und Maugetar bildeten einen Spähtrupp. Die restliche Truppe sicherte eine Lichtung ab. Nach kurzer Zeit waren Kampfgeräusche zu hören und Nasir brach verletzt durch das Unterholz. Er wurde von zwei bewaffneten Orkkriegern verfolgt, die ihn auf den Boden warfen. Die Truppe war schockiert und griff zu den Waffen. Doch ehe noch einer der Gefährten einen Rettungsversuch unternehmen konnte, erschlug einer der Orks Nasir mit seiner riesigen Axt.
Im anschließenden Kampf konnten die Orks zwar niedergemacht werden, doch für Nasir kam jede Hilfe zu spät.
Kurz darauf trafen auch Hen und Maugetar wieder ein. Nasir hatte ich von ihnen getrennt, da er einer Spur nachgehen wollte. Dummerweise traf er alleine auf die Orks und hatte so keine Chance.

Im anschließenden Beerdigungsritual, das Awanesian durchführte, entsandte sie Nasirs Seele zu ihrer Mondgöttin. Sein Körper wurde, wie es für einen Waldläufer üblich war, der Erde wiedergegeben. Hen hielt eine kurze Grabrede, in der er die Vorzüge Nasirs würdigte.

Wir verabschieden uns von einem treuen Gefährten, der uns manchmal in die Irre, aber meist zum richtigen Ziel geführt hat.

Mögen die Götter seine Seele aufnehmen!
0 Kommentare


Donnerstag 13. 01. 2011
Allgemein
Willkommen in Tyguan
von Hen Torken

Ein Land öffnet seine Pforten in die WWWelt erneut mit einem neuen System und vielen neuen Features. Herzlich willkommen Einwohner, Besucher, Gäste und Gildenmitglieder.

Kampftraining ist jeden 2ten Sonntag im Monat um 14 Uhr in Erzhausen an der Pferdekoppel und im Wald.

Nächstes Training: Samstag 09.07. Kampf, Spiel und Tavernenabend

Weitere Termine: 09.07. - 14.08. - 11.09. - 09.10. - 13.11. - 11.12.

Verschiebungen aufgrund von Cons oder anderen wichtigen Ereignissen werden hier bekannt gegeben.

Im Sommer wird es auch zusätzliche Trainings und im Anschluss daran Tavernenabende geben. Hen's Taverne wurde bereits erfolgreich eingeweiht.
0 Kommentare




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 587182
Heute: 21
Gestern: 88
Online: 6
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden